So haben Barsinghausen und Seelze gewählt

Barsinghausen, Gehrden, Seelze, 27. Juni 2017

Harald Temmler ist unser Direktkandidat für den Landtag

Bei der Wahlkreismitgliederversammlung für den WK34 am Dienstag, den 27.06.2017, wurde Harald Temmler zum Direktkandidaten der FDP für die Niedersächsische Landtagswahl 2018 gewählt. Wir gratulieren Harald sehr herzlich und wünschen ihm alles Gute für einen „heißen“ Wahlkampf in den kalten Wintermonaten.

Unser besonderer Dank gehört Lothar Ebeling, der sich als Erster zu einer Kandidatur bereit erklärt hatte. Durch seine Bewerbung hatten wir die Möglichkeit zu einer demokratischen Wahl, die zum Selbstverständnis der Freien Demokraten gehört.

Bedauerlich ist, dass unsere jungen Mitglieder Vivien Wilhelm und Marcel Sacha ihre Bewerbung kurzfristig aus beruflichen Gründen zurückziehen mussten. Dieser Umstand zeigt, wie schwer es ist, Beruf, Familie und politisches Engagement in Einklang zu bringen. Wir sollten jedem danken, der diesen Spagat versucht und sich über den privaten Rahmen hinaus für seine politische Überzeugung und eine liberale Gesellschaft einsetzt.